Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
15
16
17
19
20
21
23
24
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Abgeräumt

Nachdem Hoshi in ihrem Blog hier dazu aufforderte, es ihr nachzumachen und den Bubbleshooter ganz abzuräumen, habe ich es getan.

bubbleshooter
Bild anklicken zum Vergrößern...

Danke für so viel Spaß! schattendaumenhoch

Ich habe fertig.
Bie_ne - 12. Mär, 07:40

Mein Rekord:

Image and video hosting by TinyPic

Hoffende - 12. Mär, 11:35

Das ist ja sogar noch BESSER!
Du hast weniger Punkte... das bedeutet, du hast das Leerräumen früher geschafft. Klasse!
Trick_17 - 12. Mär, 09:40

Ne,ne, damit fange ich gar nicht erst an. :)))

Hoffende - 12. Mär, 11:35

Warum nicht? *frechgrins*
Stellar - 12. Mär, 10:03

Wieviel Stunden hats gedauert? ;-)

Hoffende - 12. Mär, 11:37

Gar nicht mal so lange, du. Wichtig ist, dass man sich auf EINE Farbe konzentriert und die "wegspielt". Sobald sie vom Bildschirm komplett verschwunden ist, taucht sie nicht mehr auf, wenn neue Reihen kommen. Mit 3 Farben ist das Ganze dann schon übersichtlicher. Und dann kommen auch immer viele Punkte zustande, weil es naturgemäß mehr zusammenhängende Bälle gibt als mit 4 Farben.
Blitzi - 12. Mär, 10:55

Also, da lasse ich mal direkt die Finger von, sonst besteht womöglich hier auch noch Suchtgefahr.;)

Hoffende - 12. Mär, 11:38

*lol*
Da musst du vielleicht mal durch...? Einmal alle Spiele bis zum Maximum gespielt - und dann ist die Lust eh weg. Zumindest bei mir.
Bisch - 12. Mär, 12:51

Oh Mann, Ihr seid doch alle krank!! :-D

Hoffende - 12. Mär, 14:07

Spricht da der Neid aus dir? *lol*
Elisabetta1 - 12. Mär, 18:53

die totale *nuss* schreibt hier!

habe grad einmal 3500 punkte gemacht und dann abgeschaltet,
das ist nix für mich. *lach*

Hoffende - 12. Mär, 21:03

Sei froh! *lol*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5576158/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

Engel-bin

Status

Online seit 5841 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren