Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
15
16
17
19
20
21
23
24
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Bubbleshooter

Hier isser!

Hab ich schon gesagt, dass ich äußerst verspielt bin? grins

Übrigens liegt mein Rekord bei etwas über 73.000 Punkten. Wer mag mich schlagen?
Stellar - 8. Mär, 17:05

Verdammte Online-Spiele.
Da kann ich auch oft die Finger nicht von lassen.
Mein Favorit ist meistens "Klötzchen abräumen" in verschiedenen Formen, z.B.:

Queen's Jewels

Hoffende - 8. Mär, 19:18

Oh wie schön! Das ist ja genial! Jewels spiele ich in allen Varianten gerne, mehr davon!!!
Bisch - 9. Mär, 14:41

Queen Bisch the Great!
Immerhin bis Level 5. Aber dann versagen irgendwann die Guggeln...
Hoffende - 9. Mär, 16:09

Wow, ich hab nichtmal Level 3 geschafft. *schäm*
Strengt aber wirklich sie Augen ganz schön an.
Bisch - 11. Mär, 16:09

Bisch the magnificent!

Level 9, 21.800 Punke. :-D
Hoffende - 11. Mär, 17:52

Hmmm... heute hatte ich einen Juwelenblick.
Da kommste nich gegen an.
Level 11, 28.740 Punkte. :-p
Bisch - 12. Mär, 12:52

Verdammt!!!!
Dori (Gast) - 5. Apr, 23:56

Level 12 und 32.825 Punkte, nach 3 oder 4 Mal spielen :P
Hoffende - 6. Apr, 13:56

Aaaargh!!!
Blitzi - 8. Mär, 17:23

Schon wieder so Spiele, wo man nicht von weg kommt. :-)

Hoffende - 8. Mär, 19:19

Ja, ne? Isses nicht schön?!
Aurisa - 8. Mär, 19:27

Also früher hab ich auch viele Video- und Computerspiele gemacht...
Aber ich habe schon ewig nichts mehr gespielt...
Doch jetzt hast du mich dazu gebracht da ne ganze Weile rumzudödeln ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Hoffende - 8. Mär, 22:33

Also DAS war es mir dann doch wert, hey! Ich krieg dich schon wieder in Form, meine Gute! *lach*
AndiBerlin (Gast) - 8. Mär, 19:57

Und da beschwerst Du Dich das Du den Landarzt verpasst hast? ;-)
Wie lange braucht man denn für diese riesige Punktzahl?

Hoffende - 8. Mär, 22:33

Naja, wenn ich an den Landarzt gedacht hätte, hätte ich nicht gespielt. Das ist das Problem.
Wie lange... keine Ahnung mehr, ist schon eine Weile her, glaub ich. Wieso - hast du es versucht? *kicher*
Bie_ne - 9. Mär, 09:28

Ich werde das gleich mal ausprobieren.

Hoffende - 9. Mär, 15:41

Und? Wie war es?
Frau Tupfelmaus - 9. Mär, 10:01

Das ist nichts für mich - habe fest gestellt das solche Spiele bei mir Migräne auslösen können - scheinbar zu hektisch!! ;-(

Hoffende - 9. Mär, 15:42

Ähm.... hektisch ist da nichts. Man kann unendlich lange überlegen, bevor man eine Kugel abschießt. Ich denke eher, dass es die vielen notwendigen Augenbewegungen sind, die die Migräne auslösen. Das war bei mir früher auch so. Heute spiele ich sowas nur, wenn ich mich kopf- und augentechnisch absolut fit fühle.
Bie_ne - 9. Mär, 17:06

Ich bin süchtig Image and video hosting by TinyPic !
Hatte schon über 40.000.

Käfer88 - 9. Mär, 17:14

W.O.W...
Geniales Spiel..
Das hat auf jeden Fall wieder mal den "Süchtig-Mach" Effekt.. *gg*
Einmal gespielt und nie wieder sein lassen.. *juchuu*
lg
Hoffende - 9. Mär, 18:20

Genial, nich wahr? Da geht der Tag rum wie nix... *Augenverdreh*
in-cognito - 9. Mär, 17:49

Your result of 20050 has been added to the score table.
(erster versuch)

Hoffende - 9. Mär, 18:21

Das ist für die erste Runde aber wirklich echt gut!!!
Hoffende - 9. Mär, 22:25

Das hier ist auch nicht schlecht... Sobics! Ich bin bis zum Level 10 gekommen.
Normalerweise mag ich Spiele für schwitzige Hände nicht so, aber das hier überfordert mich irgendwie nicht.

Bisch - 10. Mär, 13:16

Bis Level 10?? Wie haste denn das gemacht? Ich bin bei 8 abgenippelt. Jetzt bin ich fertig. *schwitz*
Aurisa - 9. Mär, 23:43

Öhhhh... also bei meinen ersten Versuchen habe ich ja ziemlich abgelost ;)... aber diesmal lief es richtig gut... über 96.000 Punkte ;)...
Aber damit soll es jetzt auch gut sein...
Ich bin sicher du kannst das noch toppen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Hoffende - 10. Mär, 00:00

Whaaaaaaa!!! Soooo viele... nee du, das pack ich, glaub ich, nicht!
Aber... schööön, dass ich dich so fesseln konnte! *lach*
Bisch - 10. Mär, 13:17

Oh - mein - Gott!!!
So viel kann man doch gar nicht schaffen!!!
Bisch - 10. Mär, 13:24

Bejeweled

Das ultimative Steinchenklickerspielchen:
Bejeweled

Hoffende - 10. Mär, 14:28

DAS hab ich gleich mal in einen Extra-Beitrag genommen! So weit unten liest vielleicht keiner mehr einen Kommentar... *grins*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5567503/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

liebguck

Status

Online seit 5852 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren