Kalender

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
18
19
20
22
23
25
27
28
29
30
31
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Nun ist sie tot.

Als ich den letzten Beitrag schrieb, und um eine schnelle Erlösung gebeten habe, hat sie ihren letzten Atemzug getan.
Ich bin sehr traurig, hatte in den paar Tagen schon eine enge Bindung aufgebaut.
Auch wenn es "nur" eine normale Taube war - es war LEBEN!

Ich hab diesen Beitrag im Internet gefunden, den ich wirklich rührend und absolut nachvollziehbar finde. Ohne Kommentar, das muss man lesen.

Tschüß, mein Täubchen.
Bisch (Gast) - 15. Aug, 08:33

*drück-dich*
Für's Kroko war's echt besser so, dabei hat sie so dolle gekämpft... Und sie hat es gut bei Dir gehabt, das ist sicher! Mehr kannst Du nicht tun. Schade ist's trotzdem.
:-(

greenblueeyes - 15. Aug, 09:41

Schade, habe es gelesen gerade und direkt ein paar Tränchen im Auge.Bin mir auch sicher, das sie es gut bei Euch hatte und ich hoffe das der kleine Grünfunk kämpft!! Lieber Gruß Sabine

Bisch (Gast) - 15. Aug, 11:09

Der Grünfink wird es bestimmt schaffen, habe mir die zwei gestern Abend angeschaut und er sah richtig fit aus! :-)
Nur Täubchen leider nicht... aber jetzt ist sie zu Hause und muss nicht mehr kämpfen.
Hoffende - 15. Aug, 12:43

Danke

für eure lieben Kommentare!
Mir fehlt "mein" Täubchen schon sehr... aber nachdem ich nun im Internet unterwegs war und viel gelesen habe, weiß ich, dass sie eigentlich von Anfang an keine Chance hatte. *seufz*

Dem Grünfink geht es gut. Der kleine Fauli pickt zwar immernoch nicht aus Hunger, sondern nur aus Neugier, aber dafür bin ich ja da... Ich fütter ihn halt zu (in großen Abständen), bis er richtig erwachsen ist.
Hab mir vorhin mal die Flügel angeschaut... Die Federn sind noch nicht ganz raus aus den Kielen. Bevor er das nicht "erledigt" hat, kann ich ihn sowieso noch nicht frei lassen. So ein kleiner... Tut so als ob und ist noch gar nicht soweit!!! *lach*

stardustnellie - 15. Aug, 20:50

Schade, dass es die Taube nicht geschafft hat. Aber ich bin mir sicher, sie hatte es gut bei Dir und Du hast getan was Du konntest. Drücke Deinen Fink die Daumen, dass er es schafft!

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5124600/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

schlaf

Status

Online seit 5868 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren