Kalender

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Wunschzettel für irgendwann

Immer vergesse ich, was ich mir wünsche!!!
Das soll jetzt aufhören. Dies ist mein Wunschzettel.
Wenn ich mal nicht weiß, was ich mir wünschen soll, werde ich hier nachschauen.

- Badelaken (so richtig riesige Tücher zum Abtrocknen!)
- Cerankochfeld mit mindestens 3 großen Kochfeldern und einem speziellen für einen Bräter
- Matrjoschka (und zwar eine ganz spezielle Sorte der Bemalung, wie diese hier)

Den Amazon-Wunschzettel hab ich mal rausgenommen. Was davon wichtig ist, schreibe ich hier direkt.

Da ich die Digedag-Bücher wirklich sammle, notier das jetzt mal für mich, weil ich diese Seite immer nicht finde: Als nächstes kommt die Weltraumserie, davon hab ich schon die ersten beiden Bücher, die Nr. 3 und 4 sind bestellt. Dann folgt die Erfinderserie, dann die Runkelserie. Von der Amerikaserie habe ich schon einige Bücher, da muss ich dann mal neu sortieren, wenn es soweit ist.

Weiterhin interessiert mich noch der Inhalt dieser DVD-Box und dieses Kinderbuch.

Gespeichert und überarbeitet am: 16.12.2008, 05.01.2009, 06.01.2009, 08.01.2009, 15.01.2009, 24.01.2009, 29.01.2009, 03.02.2009, 07.02.2009, 15.02.2009, 01.04.2009, 30.05.2009, 16.12.2009, 31.12.2009, 10.06.2009, 10.06.2010, 01.07.2012
stoneV8 - 17. Dez, 11:34

na fesch

und wer soll das alles bitte liefern können ;-)

Hoffende - 17. Dez, 15:20

Des is mir wurscht!

Diese Wünsche sind meine Bestellung ans Universum. Was das damit macht, kann ich ja nicht wissen. Ist mir auch egal, solange ich meine Wünsche erfüllt kriege! *fg*
Bisch - 6. Jan, 10:10

Solltest die Größe für den Schlafanzug dazu schreiben.

Hoffende - 6. Jan, 17:03

Dein Wunsch ist mir Befehl. Recht so? ;o)
Bisch - 6. Jan, 19:33

Fein! :-)
Blitzi - 8. Jan, 17:32

Trabbi fahren is ja geil. :-) Da mach ich dann mit. Ich bin einmal Trabbi gefahren und das Ding ist einfach nur heiß. Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich so ein Teilchen als Zweitwagen.

Hoffende - 8. Jan, 18:28

Ja, ich AUCH!!!

In Dresden gibt es 2 Trabi-Vermietungen, aber die Stunde kostet 40 Euro bzw. gibt es bei der einen nur 2 Stunden für 80 Euro. Bissi teuer...
Ich hätte es mir trotzdem gegönnt, aber da kamen die arktischen Temperaturen samt Schnee dazwischen.
Blitzi - 24. Jan, 16:31

40 € die Stunde? Ne, also so böse wäre ich meinem Geld auch nicht.
Hoffende - 24. Jan, 17:00

Ich auch nicht.

Deshalb träume ich ja immer noch davon, mal wieder Trabi zu fahren.
Jossele - 3. Feb, 18:02

Ist schon merkwürdig das Trabbifahren. Eigentlich eine Schrottkiste, sag ich mal so unverblümt. Für Träume aber immer noch zu haben.
Was unsere Träume nicht alles mit sich rumschleppen.

salut
Josef

Ps.: Wiegemesser mit zwei Klingen ist gar nicht so gut. Eine Klinge ist besser, weil warum? Du tust dir leichter in der Führung.
Ein gutes Messer ist noch besser, also Daumen vorn drauf und wiegen.

Hoffende - 4. Feb, 01:56

Ich will trotzdem zwei Klingen, damit komme ich besser klar. ;o)

Darüber, dass meine Träume was mit sich rumschleppen, muss ich erst nochmal nachdenken! Bisher war ich der Meinung, dass ich meine Träume mit mir rumschleppe... *lol*
Anobella - 5. Feb, 17:35

ich habe mir eine heizdecke nur für den oberkörper inklusive nacken gekauft.

super. gibts bei tchibo.

sag mal - aber wie kriegt man denn die editierleiste in die kommentare?

*frägt

Hoffende - 5. Feb, 17:51

Ganz profan: Manuell. Ich verkleinere die Schrift auf Größe 1 und schreibe die Daten selber rein. ;o)

Diese Heizdecke, die du hast, ist für's Sitzen gedacht, oder? Meine liegt im Bett und hat mir schon gute Dienste erwiesen! *froh bin*
Quietscheentchen - 5. Feb, 23:18

die idee mit dem wunschzettel.. ist ja super....
so hat man das ganze zumindest mal im blick... und nicht aus den augen aus dem sinn...^^

Hoffende - 6. Feb, 00:06

Richtig.
Da ich jemand bin, der NIE was weiß, wenn er gefragt wird: "Was wünschst du dir?" musste ich den "Zettel" einfach machen. Sozusagen als Gedankenstütze für mich. Außerdem schenken viele am liebsten Geld oder einen Gutschein. Sie sollen vorher wissen, dass ich sowas wirklich brauche und wofür ich das dann nehmen werde.
Quietscheentchen - 7. Feb, 17:09

... und die leute die disen blog kennen und dich besser kennne wissen sofort bescheid... ahjaaaa... sie wünscht sich.... auch keine schlechte sache...
Hoffende - 7. Feb, 17:15

...andere Leute würden "Wink mit dem Zaunspfahl" dazu sagen, aber so gemein ist es nicht gedacht. Eigentlich nur wirklich 'ne Gedankenstütze für mich. Es gibt nur sehr wenige Leute hier, die mich persönlich kennen.^^
Hoffende - 7. Feb, 23:00

Übrigens...

...hat Madame Ungeduld AUCH einen Wunschzettel, und der sieht fast genauso aus wie meiner! Ich hab's nur alphabetisch geordnet, aber sonst... Mir fiel gerade was aus dem Gesicht! Aber ich hab echt nicht abgekupfert... *schwör* Ihrer ist älter, sie bezieht sich auf die Weihnachtszeit - ich bin jetzt echt baff! Gibt es Zufälle?!

Frau Tupfelmaus - 15. Feb, 18:11

Einen guten Füllfederhalter - oh ja da bin ich dabei. ich schreib so gern mit dem Füller, aber der darf nicht kratzen *Gänsehaut krieg*, damit kann ich total gut schreiben - sonst verkrampft sich meine Hand z.B. mit dem Kugelschreiber...*träum*

Hoffende - 15. Feb, 20:11

Ja, genauso geht es mir auch!
Und wenn er kratzt... *Stehhaare krieg*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5390677/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

wein

Status

Online seit 5854 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren