Kalender

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
10
13
17
18
19
24
27
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Sieben Leben

Heute im Kino. Ohne Mann, mit Freundin. Und Taschentüchern.
Gute Entscheidung. Mann und Taschentücher hab ich nicht gebraucht, verstehende Freundin schon. traurig
Mal so richtig was für's Herze, das war GUT!

Habe nun, im Nachhinein, Kritiken zum Film gelesen und kann nur sagen: Lest keine Kritiken zu dem Film, die von MÄNNERN geschrieben wurden! Die verstehen das nicht!!!

Allerdings verstehe ich auch nicht, dass in der Werbung behauptet wurde, dass auch hartgesottene Männer am Schluss weinen müssten. Ich bin keiner und musste nicht weinen, hatte nur bissel feuchte Augen. - Was ist da falsch gelaufen?

Ich fand den Film wirklich gut, auch wenn ich glaube, dass man ihn zweimal gucken muss, um alle Zusammenhänge mitzukriegen und auch wirklich von Anfang an auf wichtige Personen achten zu können. Naja, das läuft mir ja nicht weg...

Jedenfalls bin ich wiedermal in meiner Taktik bestätigt worden, möglichst gar nichts über einen Film zu wissen außer dem Genre und evtl. den Darstellern. Jegliche Werbung und Kritik vorab beeinflussen die eigene Meinung ganz fürchterlich!
Herr B. - 23. Jan, 21:58

Ich hab den Film auch gesehen und konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich ihn nun gut oder schlecht finden soll. Weinen musste ich nicht, dazu war er mir dann doch zu vordergründig. Aber für einen netten Kinoabend taugt er allemal :-)

Hoffende - 23. Jan, 23:35

Soso, ER war vordergründig.

Wer ist "er"? *forsch*

Ich habe ungefähr die Hälfte des Films auch gegrübelt, was ich damit anfangen soll. Lag aber z.T. auch an meiner vollen Blase. Nach dem Toilettengang konnte ich mich besser konzentrieren. Trotzdem finde ich den Filmaufbau sehr... nun ja, verwirrend. Wahrscheinlich war das nötig, um Spannung zu erzeugen, aber mich hat es eher durcheinander gebracht.
Herr B. - 23. Jan, 23:49

Mich auch, man brauchte lange, um zu verstehen ...
ER ist DER Film :-)
Hoffende - 24. Jan, 15:06

Hab's nochmal überschlafen.

Die ganzen Kritiker haben Müll geschrieben.
Wenn mich ein Film auch noch nachts und am nächsten Tag bewegt, kann er sooo verkehrt echt nicht sein!

Und dann wollte ich auch noch gesagt haben, dass ich Will Smith als Schauspieler einfach klasse finde. So!
Herr B. - 24. Jan, 15:21

Okay, zur Kenntnis genommen *g* Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass es hier nicht nur knall und puff macht, sobald Will auftaucht, ist es in Ordnung :-)
Hoffende - 24. Jan, 16:02

Beim Streben nach Glück

pufft und kracht es doch auch nicht! *staun*
DAS verbinde ich mit ihm nun wirklich nicht (nur)...
Herr B. - 24. Jan, 16:17

Da hast Du Recht. Ich muss gestehen, dass ich diesen Film nicht gesehen habe, sondern nur die Action-Filme kenne.
Hoffende - 24. Jan, 16:59

Eiiii...

Da hattu was verpasst! Aber... typisch Mann. Es gibt halt tatsächlich Unterschiede, es ist nicht zu leugnen. Dafür hättest du dich wahrscheinlich kaputt gelacht, wenn du meine Einparkaktion gestern gesehen hättest. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.
Herr B. - 24. Jan, 17:11

Ich will ja hier keinen Geschlechterkrieg provozieren - aber ich hätte es tatsächlich gern gesehen *prust*
Hoffende - 24. Jan, 22:45

Dacht ich mir.

Ich hab zwar nicht konkret an dich gedacht, aber generell an alle Männer - die mit Sicherheit mein Rumgekurbel nicht hätten begreifen können. Darfst ruhig lachen, ich begreif selber nicht, wie man das Autofahren bzw. Einparken derart verlernen kann! *grins*
Herr B. - 24. Jan, 22:55

Konntest Du es denn mal besser? *fg*
Hoffende - 24. Jan, 23:18

Jaaa!!!

Als ich noch solo war, als ich noch gearbeitet habe, als ich noch einen Diesel hatte, für den der Liter 1 DM gekostet hat... Da war ich in der Freizeit unheimlich viel mit dem Auto unterwegs, hab auch öfter darin geschlafen. Einmal von Dresden nach Bremen und wieder zurück - kein Problem! Hauptsache, die Musik dabei war gut.

Damals hab ich mich über meine Mutter lustig gemacht, die mit ihren je 3km zur Arbeit schon überfordert war und in die Stadt lieber mit der Straßenbahn gefahren ist.

Nun habe ich einen Mann an meiner Seite, der das Autofahren liebt. Ich arbeite nicht mehr und habe außer wenigen Kurzstrecken gar keinen Grund mehr, ins Auto zu steigen. Da verlernt man echt allerhand, zuerst das Einparken, dann das Einschätzen von Geschwindigkeiten, dann das Gelassensein als Beifahrer... Ich bin inzwischen weit entfernt vom sicheren Autofahren und gebe das typische Frauenbild im Straßenverkehr ab.

Gestern am Kino, da passte dann erst die zweite Parklücke - nach mehrmaligem Vor- und Zurücksetzen. Da siehste mal, was ich mir für Will Smith einen "abgebrochen" hab!!! *lol*
Herr B. - 24. Jan, 23:27

Na, offenbar hat es sich ja zumindest gelohnt :-) Aber wenn das stimmt, was Du berichtest, dann droht mir vielleicht das gleiche Schicksal, schließlich habe ich seit einem Jahr kein Auto mehr. Wie mag das wohl aussehen, wenn ich mal wieder hinterm Steuer sitze ...?
Hoffende - 24. Jan, 23:48

LOL

Wahrscheinlich widerlegst du dann meine Theorie vom Geschlechterunterschied! *lach*
Herr B. - 24. Jan, 23:55

Ich lasse es Dich wissen, wenn es so weit ist. Im Moment versuche ich noch, hin und wieder mal bei E. ans Steuer zu kommen ...
Hoffende - 25. Jan, 00:00

Na dann viel Erfolg!

Ihr scheint meiner Rollentheorie nicht nachzukommen... Jedenfalls heute noch. *fg*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5467110/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

schattengrins

Status

Online seit 5861 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren