Kalender

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
28
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Suchtberatung - Welche Droge passt zu dir?

Haaa! Endlich mal wieder ein Test! Ich liiebe Tests!
Gefunden bei Bie_ne

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Fernsehen

Wer braucht schon Mitmenschen, wenn er sie in einem flimmernden Kasten beobachten kann. Wer muss schon auf die Straße gehen, wenn er die halbe Welt per Knopfdruck und perfekt belichtet beobachten kann?

Das große Glück liegt so nah. Allenfalls unterbrochen durch hilfreiche Verbraucherinformationen, die sich doch letztlich auch nur um dein Wohlbefinden sorgen. Oh ja, du bist jemand, der gerne das rundum Sorglos Paket möchte und darüber hinaus einfach seine Ruhe. Daher kann für dich auch nur eine exzessive Fernsehsucht in Frage kommen. Vergiss bei all dem aber nicht, die trotzdem über die Unverschämtheit von Rundfunkgebühren zu beklagen!


Irgendwie beruhigt mich dieses Ergebnis. Ich hatte schon arge Befürchtungen, zu tatsächlichen Drogen greifen zu sollen... zwinker

Probier es doch selber mal aus! Welche Droge passt zu dir?

Edit: Es hat bis dr._adi_waberl Kreise gezogen!
Biene (Gast) - 3. Feb, 16:50

Hast du ein Glück. Ich bin ein Säufer *lol* !

Hoffende - 3. Feb, 17:27

Ja, deshalb hatte ich schon ziemliche Befürchtungen, was bei mir rauskommt! *lach*
Jossele - 3. Feb, 18:18

Ja sag du mir, ist das ein seriöser Test? Bodybuilding! Ich glaub die haben meinen Körper glücklicherweise noch nicht zu Angesicht bekommen, da ist nichts mit Building.
Na ja, wer weiß, grad ertapp ich mich dabei die zufällig vorhendenen Hanteln in die Höh zu stemmen und den Puls dabei im Auge zu behalten.
Na ja, wohl kaum.

salut
Josef

Hoffende - 3. Feb, 18:37

*lach*
Von Seriosität habe ich nichts geschrieben! ;o)
Nennen wir ihn lieber witzig.
Immerhin ist Bodybuilding nichts Schlimmes, insofern also kannst du beruhigt sein.
Jossele - 3. Feb, 19:48

Unter uns, also sag´s bitte nicht weiter, Bodybuilding erweckt in mir bloß ein Lächeln.
Menschen die den Körper zum vordergründigen Sein erheben sind mir ein bisserl suspekt. Der/die PyknikerIn mit inhaltlichen Gedanken sind mir allemal näher.

salut
Josef
Hoffende - 3. Feb, 20:52

Okay, ich behalte es für mich. Aber mir geht es genauso. ^^
stardustnellie - 3. Feb, 21:26

Also irgendwie scheint der Test bei mir falsch zu laufen... meine Droge wäre Alkohol, dabei trink ich doch gar keinen...

Hoffende - 3. Feb, 23:18

Oh, bei dir geht es also etwas drogiger zur Sache als bei Jossele und mir! *lach*
Es ist doch nur ein Witz!
Frau Tupfelmaus - 4. Feb, 08:39

Na toll!! Meine Sucht wäre dann das Essen!!! *trommel*

Hoffende - 4. Feb, 13:19

*lol*

Das ist doch mal was GANZ anderes... *kicher*
Bisch - 4. Feb, 08:53

Ich muss ooch reklamieren: Alkohol!
Das Problem ist, dass es gar keine Schokolade als Ergebnis gibt! Somit kann der ganze Test nur Mist sein. Habe gerade vom Kollegen drei kleine Milka-Stückeln geschenkt bekommen.

Ach und noch was : Fernsehen steht bei "Einsam".... Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das das selbe wie bei meinem Bild "Baum mit Wolke"? ;-)

Hoffende - 4. Feb, 13:21

*grins*
Das mit dem "Einsam" hab ich auch nicht verstanden, wobei das an meiner gestrigen Tagesform gelegen haben kann. Ich hatte keinen Gesprächspartner... vielleicht hab ich deswegen soviel gebloggt. Und vielleicht hat der Test deshalb gedacht, ich wäre einsam.

Du kannst das mit der Schokolade ja gerne mal als Verbesserungsvorschlag einreichen. Ich denke allerdings, dass das unter "Essen" fällt. Ob die Tupfelmaus Schokolade isst?
butzman (Gast) - 5. Feb, 21:26

Ööööh... bei mir ist es auch der ALKOHOL - dabei trinke ich sowas nicht... mir reicht das Glas Sekt an Sylvester um mich besoffen zu machen ;-)

Hoffende - 5. Feb, 22:27

Tja, das ist nur die fehlende Übung bei dir! Nimm den Test als "Tipp"! *grins*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5489994/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

such

Status

Online seit 5846 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren