Kalender

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
11
14
19
20
21
22
23
25
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Ein Lied, welches dich...

Juhu, endlich mal wieder ein Stöckchen! Ein Musik-Stöckchen! Ich hab's aufgefangen von Blitzi.

1: Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit
Ich kann mich nicht entscheiden.
"Lieb mich so, wie dein Herz es mag" - Frank Schöbel und Chris Doerk
"Morgenrot" - Andreas Holm
"Keiner weiß, woher er kam" - Michael Hansen

2: Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
"Without you" - Rick Nelson

3: Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
"Auf der Straße nach Süden" - Michael Holm

4: Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Hä? Da blockiert gerade mein Gehirn.

5: Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
"Bright Eyes" - Art Garfunkel

6: Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
"Jenseits von Eden" - Nino de Angelo. Mit dem Lied steige ich wohl ins Grab.

7: Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
"Rendez Vous 4" - Jean Michel Jarre

8: Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Bands? Bands? *Gehirnblockade*
Ich sag lieber "Gruppe". "Saved by the bell" - Bee Gees

9: Ein Song... in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Das kommt ganz auf die Situation an, kann ich pauschal überhaupt nicht sagen.

10: Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert.
"La Montanara" - die Beerdigung meiner Oma.

11: Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
"Albatros" - Karat

12: Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
"Is everybody happy" - David Hasselhoff

13: Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
*Gehirnblockade*

14: Ein Song... den du deiner/m besten Freund/in widmen würdest.
"Es ist nie zu spät" - Nino de Angelo

15: Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
"Butterfly" in französisch - Daniel Gerard

16: Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
"Thunderstruck" - ACDC

17: Ein Song... mit dem du Trauer verbindest.
Die hab ich alle verdrängt.

18: Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Keine Ahnung, aber wenn es "Jenseits von Eden" sein sollte, dreh' ich mich im Grabe rum!

19: Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
"Summer of 69" - Brian Adams

Ich werfe das Stöckchen an die Musikseele Bisch und an die Freundin stardustnellie. Viel Spaß!
Bisch - 13. Mai, 14:24

Zu 18: Harharhar, ich stell dann einen CD-Player an Dein Grab, leg JvE ein und drück auf "repeat"...
(Davon ausgehend, dass Du vor mir rüber gehst natürlich. Andersrum könnt ich Dir aber jeden Abend das Lied selbst ins Ohr singen, das wär irgendwie auch lustig... Zumindest für mich.)

Hoffende - 13. Mai, 15:16

Du bist ja sooo gemein... *grins*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5697379/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

Daumen-hoch

Status

Online seit 5853 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren