Kalender

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Die Sims 3

Jaja... ich bin auch so eine... Puppenstubenspiel ohne die Puppen immer wegräumen zu müssen. Mit Aquarium-Effekt. Ich liebe es.

Letztens hab ich - bei wem??? - so einen Sims3-Profiler gesehen. Musste ich gleich selbst mal ausprobieren.

Also - wer Lust hat, kann mich hier mal einschätzen!
Wie sehe ich (ungefähr) aus, wie bin ich, wie ist meine Wohnung eingerichtet?

Große Erwartungen habe ich dabei an butzman, bisch und stardustnellie. Aber auch alle anderen können gerne mitmachen - ich bin mal gespannt! (Auswertung für euch ist nach den Fragen direkt sichtbar.)



Viel Spaß!
Frau Tupfelmaus - 12. Jun, 22:58

Spaßig!! Ich habe mit gemacht, ich bin Rotnase aber das wirst du sicher wissen. Ich war gar nicht mal soooo schlecht!! Ich kann kein Profil erstellen, irgendwie bekomme ich keine Verifizierungsmail?? von denen schade.

Hoffende - 13. Jun, 00:09

Komisch, bei mir kam die sofort! Hängt die vielleicht im Spamfilter?
Du hast mich aber echt gut erkannt, Kompliment!!!
Frau Tupfelmaus - 13. Jun, 09:11

Es hat geklappt ich habe eine andere email versucht, aber nicht als Tupfelmaus!
Hoffende - 13. Jun, 16:49

Hab dich schon versucht zu "erwischen"! ^^
Bie_ne - 13. Jun, 16:38

Junior spielt das auch die ganze Zeit.
Schönes Wochenende!
Grüßle Biene

Hoffende - 13. Jun, 16:38

Danke, aber heute gärtnere ich nicht im Spiel, sondern in echt! ^^
Jossele - 13. Jun, 19:22

Funktioniert irgendwie nicht.
Jetzt hab ich deine Wohnung so schön eingerichtet....

Hoffende - 13. Jun, 21:33

Was funktioniert nicht?
Jossele - 16. Jun, 16:13

Na das Feedback.
Hoffende - 16. Jun, 17:32

Technische Probleme oder was?
Jossele - 17. Jun, 20:35

Keine Ahnung, der Tepich, die Topfpflanze, das Bild, alles verpufft in den Unendlichkeiten des WWW (altersdemezbedingte Unfähigkeit aufs richtige Tasterl zu drücken schätz ich).
Ich schätz dich halt so ein, Daumen mal Phi, was aber eh nebensächlich ist, weil Hoffende bist du selbst egal welche Tapeten ich dir zuschreiben würde.
Hoffende - 18. Jun, 12:16

Also in einem hast du Recht: Tapeten sind bei mir sowas von nebensächlich... *lach* Und mit der Topfpflanze lagst du absolut richtig, ich hab viele davon! Die sehen auch viel interessanter aus als Tapeten.^^
Bisch - 14. Jun, 22:05

Also...

über das Hobby müssen wir aber nochmal sprechen, denn DAS glaube ich nicht!! Ch-ch-ch.
Echt witzig!! Den Teppich hatte ich mir zuerst gedacht, dann aber doch nicht genommen (Mist) und beim Bild bin ich wohl offensichtlich von mir ausgegangen. Aber ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit den erreichten 69,7%. Wobei, in Zahlen ausgedrückt klingt das schon schlecht... *grmpf*
Wer bietet mehr?

P.S.: Woher hast Du denn das Bildchen? Ich weiß gar nicht, wie ich mein Profil zur Bewertung hier einbinden kann. :-(
Und das doofe ist: Jetzt wo ich mein eigenes Profil hab, kann ich Deins nimmer sehen. Plöööt!!!

Hoffende - 14. Jun, 22:32

WOW!!!

So gut war bis jetzt noch niemand! Du, stardustnellie und butzman, ihr haltet euch wirklich wunderbar an die Reihenfolge, in der ihr mich kennengelernt habt! Somit ist dein Sieg nicht wirklich verwunderlich, hahaha!

Was das Hobby angeht, so bin ich wohl ziemlich spielgeschädigt. Im Spiel ist das nämlich das Lebensziel und nicht nur ein Hobby! Da ihr mich aber wirklich ALLE zur 5-Sterne-Köchin machen wolltet und ihr wirklich ALLE Eintopf als mein Lieblingsessen getippt habt, ist es doch wieder ein gerechtes Ergebnis.

Also - zum Ende meines Lebens hin würde ich tatsächlich gerne in Geld schwimmen oder wenigstens mal genug davon haben. Wenn es ums Hobby geht, würde ich vielleicht auch eher das Kochen nehmen. Mein Lieblingsessen ist übrigens Steak in allen möglichen Variationen (Hauptsache, es geht gut zu kauen, der Rest passt dann schon).

Zum Bild - hey! Hängt bei uns ein Bild mit Giraffen?! Es ging um den Stil! Hahaha... Mit dem Teppich, das war nicht sooo einfach, weil es unseren einfach nicht gab. Ich hab mich dann an der Farbe orientiert.

So, und nun kann noch butzman getestet werden. Der hat sich aber bezüglich des Stils teilweise ganz anders entschieden (kleiner Tipp).
Bisch - 15. Jun, 12:52

Oh Mann, der Tipp war wohl nicht so gut. Hab 50,3% bei ihm...

Ich sach doch, bei den Giraffen bin ich von mir ausgegangen. *gg*
Echt, alle haben Eintopf gewählt? Hihihi, liegt wohl am Küchenschredder. ^-^
Hoffende - 15. Jun, 14:27

50,3% sind aber richtig gut! Nur, wenn man jemanden seeehr genau kennt, schafft man über 60%! Ich bin überzeugt davon, dass man sich selber nach einer Woche oder einem Monat auch nur noch zu 80% "kennt"... Einfach wegen der ersten, zweiten und dritten Favoriten. Und manchmal spielen sich auch andere Charaktereigenschaften eher in den Vordergrund als andere.

Übrigens hab ich für meinen Eintopf noch nie(!) den Küchenschredder benutzt, den ich Zerkleinerer nenne. *grins* Wahrscheinlich erzähle ich aber immer nur dann davon, dass ich gekocht habe, wenn ich gerade Eintopf gekocht habe. Der macht mir - zum Kochen - auch am meisten Spaß! Nur beim Essen an sich ziehe ich anderes vor.
Bisch - 15. Jun, 20:30

So jetzt müsst Ihr ooch bei mir machen!!! *pieeecks*

Zerkleinerer... öhöm, das klingt immer so steif. Ich find Küchenschredder besser. *g* Oder Hexler.
Hoffende - 15. Jun, 22:39

Habsch gemacht!!!
abschalten - 16. Jun, 12:49

Ich habe bei butzmann mit was um die 40% abgeschlossen, dafür das ich ihn gar nicht kenne!! ;-)

Hoffende - 16. Jun, 15:20

Ja, das haben wir schon gesehen - beachtlich!

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5758891/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

kerze-halt

Status

Online seit 5854 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren