Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Fit, oder?

Die letzten Aufnahmen von den Proben - 23.06.09

Suchwort: Michael Jackson Proben
Stellar - 5. Jul, 10:41

Die Aufnahmen habe ich die Tage auch im Fernsehen gesehen.

Es wurde gezweifelt, ob jemand, der so "fit" ist, Medikamentenabhängig sein kann.
Aber vielleicht war er so fit, weil er Medikamente genommen hat?

Hoffende - 5. Jul, 13:56

Man kann.

Ich glaub, die ganzen Medienleute haben gar keine Ahnung, wovon die da schreiben...

Ich selbst war und bin ja Schmerzpatientin. Und ich war AUCH medikamentenabhängig. D.h. mein Körper produzierte irgendwann Schmerzen, um die gewünschte Dosis an Schmerzmitteln zu erhalten. Die dann aber gegen die Schmerzen nicht geholfen hat, weswegen ich was anderes ausprobiert habe... zum Schluss war ich bei Opioiden angelangt. Das war eine schlimme Phase, aber an den Tagen, an denen es mir gut ging, habe ich total aufgedreht! Da wollte ich das Leben genießen und war der Sonnenschein persönlich.

Erkennst du die Parallele? ;o)

Bei mir sind die Nieren kaputt gegangen, bei ihm ist das Herz stehen geblieben. Es hätte genausogut umgekehrt enden können.
Frau Tupfelmaus - 7. Jul, 21:48

Fit??
Nein, ich glaube nicht das er da fit wirkt und ich glaube auch nicht das er es durchgehalten hätte diese Tour zu machen. Mag sein das es sein Alter ist was ihn müde erscheinen läßt. Gerade im ARD hat sein ehemaliger Manager gesagt, das er nie wieder eine Tour machen wollte, er hätte andere Pläne gehabt wie ein Film und ein Comic aber keine Tour. Ich denke da wurde er wieder mal falsch beraten nur um möglichst schnell an Geld zu kommen. Ich glaube wäre das jetzt nicht passiert, dann hätte ihm vielleicht diese Tour die letzte Kraft geraubt.

Hoffende - 7. Jul, 22:33

Hast du ihn tanzen sehen? Hast du gesehen, wie weit er das Bein gestreckt nach oben hält? Hast du seine Körperhaltung dabei gesehen? Er war zu dem Zeitpunkt bereits 50!
Und das Video ist nur eine Probe, d.h. die Bewegungen sind alle nur angedeutet, nicht voll durchgezogen.
Es war bekannt, dass Michael Jackson immer 3 Tage Erholung zwischen den Konzerten haben wollte. Das wurde auch bei dieser Tour so geplant.

Sein ehemaliger Manager ist einer von denen, die ihn gemolken haben wie eine Kuh, darauf geb ich gar nichts. Am Ende wollen alle ihre Hände rein waschen.
Wo war der Ex-Manager denn heute bei der Trauerfeier? Wo war seine Rede? Wieso hat er keinen Abschied genommen und Respekt gezollt?
Frau Tupfelmaus - 8. Jul, 14:01

Das kann sehr wohl sein, das dieser Manager einen von denen ist die ihn ausgenommen haben. Aber auf mich wirkt er nun mal müde, und das war nicht böse von mir gemeint. In weit kann jemand überhaupt fit sein, wenn er sich mit Schmerzen herum schlägt und Schmerzmittel in sich pumpt?? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??
Gestehe ich habe das ganze drum herum nicht mit verfolgt.
Hoffende - 8. Jul, 15:45

Naja, wenn man ensprechende Medis nimmt, kann man sich sicherlich "fit spritzen" lassen... Ich hab das schonmal bei einem Künstler gesehen - eben noch Fieber, Schmerzen, keinen Ton rausgekriegt. 15 Minuten lang war der Arzt da - danach war dieser Künstler wie ausgewechselt und strahlte auf der Bühne wie eh und je. Vorher hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Okay - du siehst ihn müde, ich nicht, daran werden wir wohl nichts ändern können. ;o)

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5799697/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

grins

Status

Online seit 5865 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren