Kalender

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
18
21
22
24
25
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider beziehe ich Hartz IV und kann mir Ihre Versicherung nicht mehr leisten. Deshalb kündige ich sie mit sofortiger Wirkung wegen besonderer Härte.
Ihre Rechnung über die den Versicherungszeitraum vom 01.05.2010 bis zum 01.05.2011 kann ich nicht bezahlen.
Der Hartz-IV-Bescheid liegt bei.

Viele Grüße
die Hoffende


Heute gehen die letzten dieser Schreiben raus. Außer der - ebenfalls noch unbezahlten - Haftpflichtversicherung für's Auto haben wir dann keine mehr. Versicherungen sind im Hartz-IV-Satz nicht vorgesehen...
Frau Tupfelmaus - 2. Mai, 15:53

Ja das ist so etwas von bescheuert. Ich hoffe sehr das ihr nicht irgendetwas mal von der einen oder anderen Versicherung benötigt. Hausrat oder ähnliches.Scheiß Hartz IV.

Hoffende - 2. Mai, 16:31

Naja, irgendwer wird schon für irgendwelchen eventuellen Schaden einstehen. Wir nicht, wir haben's nicht. Mir tut der leid, der dann das Nachsehen hat...
Aurisa - 2. Mai, 16:39

Sch**spiel :(...

Ich hab ja zwar kein Hartz IV, aber auch nicht viel Geld... und bei mir sieht es ja auch so aus:
Wenn sich daran nix ändert werde ich nach und nach meine Versicherungen kündigen müssen...

Ok, es gibt auch Versicherungen die braucht man eigentlich nicht wirklich... aber einige sind wirklich richtig wichtig...

Wirklich ein sch**spiel, wenn man sich nicht mal mehr die leisten kann :((

Alles Liebe

Klaudia

Hoffende - 2. Mai, 16:44

Ja, wenn man monatlich 363 Euro zur Verfügung hat (und das ist schon mit Zuschlag wegen meiner Erkrankung), wirft man nicht mal eben mehr als das einer Versicherung in den Rachen und geht dann selber zur Tafel. Da bin ich jetzt mal ganz egoistisch. Versicherungen kann man nicht essen.
Aurisa - 2. Mai, 16:55

Seh ich nicht als Egoismus... Es geht dann einfach nicht anders...
Hoffende - 2. Mai, 17:04

Ja, da geht es nur noch um mich und nicht irgendwelche Versicherungen. Das meinte ich damit. Egoismus ist ja nicht immer negativ. ;o)
stoneV8 - 2. Mai, 21:46

:-/

Ich versteh euer Hartz IV nicht ...

Ist Österreich noch immer die Insel der Seeligen ...

Hoffende - 2. Mai, 23:39

Wer versteht schon Hartz IV? *lach*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/6318528/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

Engel-bin

Status

Online seit 5858 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren