Kalender

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
12
13
15
16
17
20
22
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Montag

Die Woche geht los und ich könnte mich schon wieder eingraben.

Es ist immernoch keine Genehmigung der Ortsabwesenheit da. Eigentlich wollten wir nächsten Montag fahren. Also angerufen. Ach, da ist dies und jenes schief gegangen und jetzt ist unser Fallmanager ja krank und blablabla. Wenn bis Freitag(!) nichts gekommen ist, soll ich nochmal anrufen. Ich bin fast durch's Telefon gehüpft... Was denken die, wann das Schreiben dann da ist? - Ach, ein SCHREIBEN will ich haben? Na dann wird es knapp... - Ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit. Also werden wir morgen zum Amt gehen und denen dort die Hölle heiß machen.

Hund hatte Flöhe, Katze inzwischen auch. Flohpulver hat nur beim Hund geholfen. Also für beide Flohmittel gekauft. Reichlich 40 Euro. Kommt gut, so kurz vor dem Urlaub (den wir übrigens geschenkt bekommen haben... Wir brauchen nur den Sprit zu bezahlen, aber es ist weit und das wird doch teuer).

Und dann ist da noch eine andere Geschichte... Es war einmal ein Forum. In dem herrschte Friede, Freude, Eierkuchen und ich war Admin. Dann stritten sich einige Mitglieder, einige traten aus und gründeten ein neues Forum. Ich war lange Zeit immernoch Admin, wurde aber von einem Tag auf den anderen abgesägt, Begründung: mangelnde Sicherheit. Nun gut. Mangelnde Aktivität hätte ich besser verstanden. Nach langer, langer Zeit versöhnten sich dann die Admins beider Foren. Ich freute mich, aber ich war noch Moderator im ersten Forum. Diesen Posten legte ich - wegen mangelnder Aktivität - nieder. Und schaute mal im anderen Forum vorbei. Jenes befand sich in Auflösung, der Admin wollte nicht mehr. Ein paar Mitglieder gründeten also wieder neu. Ich half ihnen, so bin ich eben. Neue Pflänzlein brauchen Pflege. Der frische Wind tut auch mir gut - ich habe da viel Spaß am Schreiben und Lesen.
Und nun kommt mein Admin von früher und entzieht mir gänzlich das Vertrauen. Es ist der reinste Kindergarten!

Irgendwie hasse ich Montage... Ich muss heute irgendwas Ungeliebtes machen (z.B. meinen Schreibtisch aufräumen), damit ich morgen den Tag wieder genießen kann. *HASS*

Tante Edith sagt: Als wär' es nicht genug gewesen, kam am Abend auf einmal Schmodder aus den Abflüssen von Toilette und Badewanne. Über uns hatte die neue Mieterin gestrichen - ihre Farbe klebte nun bei uns in der Wanne. Beim Versuch, die Verstopfung eventuell mit einem Pömpel zu lösen, kam noch mehr Schmodder in die Badewanne. Jemand sagte zu der Beschreibung "Kacke", worauf ich entgegnete: "Ja, die war auch dabei."
Wir den Hausmeister gerufen, der seinerseits den Notdienst der Rohrreinigung rief. Irgendein Hauptrohr des Hauses hatte sich im Laufe der Jahre zugesetzt. Wir hatten nur das Pech, im Erdgeschoss zu wohnen, weshalb bei uns die Suppe rauskam und dann das Klo abgeschraubt werden musste, als ich eigentlich Dialyse machen wollte. Ausweichsweise ging das aber mal im Schlafzimmer.

Gestern hatte ich dann Kopfschmerzen. So ein gestresster Tag plus Wetterwechsel hat dann doch seine Folgen. *grrr*
Frau Tupfelmaus - 21. Jun, 16:19

Hört das denn nie auf???

Ach Kopf hoch, brauchst Du so einen Mist von wegen Vertrauensfrage? Laß Dich nicht ärgern wegen so etwas, laß den Kindergarten links liegen werden schon sehen was sie davon haben und freue dich an dem was du hast. Nach Dir die Sinnflut!

Grüßle von der Tupfelmaus

Hoffende - 21. Jun, 18:04

Ach nö, liebes Tupfelchen, ich brauch' das nicht. Nur hat mich das heute total geärgert, weil halt vorher noch paar Sachen waren, die mich auf die Palme gebracht haben. Den Vogel abgeschossen hat mit Sicherheit das Amt... Da brauch' ich nicht noch so ein Zeugs von wegen Vertrauen und Kram.
stardustnellie - 21. Jun, 18:59

Dazu fällt auch mir leider nur ein Wort ein: Kindergarten. Lass den guten Admin Admin sein und mach das was Du gerne möchtest.

Zum Thema Arbeitsagentur: Bringen die überhaupt mal etwas richtiges zustande? Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer morgiger Besuch was bringt.

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/6390361/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

grummel

Status

Online seit 5847 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren