Kalender

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Osternest

...und hier seht ihr das wunderschön vorbereitete Osternest für Schwesterli und Chefkoch:



Und die Schuldigen sieht man auch. zwinker
stardustnellie - 7. Apr, 01:53

:( So schöne leckere Schoko... *mit meinen Hundi schimpf*

Hoffende - 7. Apr, 12:24

Wenn es nach der Anzahl geht, wie oft danach zum Wassernapf gelaufen wurde, um zu saufen, hat Lissy die meiste Schokolade auf dem Kerbholz!
Mensch, das waren 350g, eh!
stardustnellie - 8. Apr, 01:09

So viel lecker Schoki.... Aber WAS hat MEIN Hundi da in ihren Körbchen/Platz? Ist das neu?!?

Hoffende - 8. Apr, 12:07

Nein, das ist das Schwein. ch-ch-ch!
Bisch - 17. Apr, 18:22

Dafür hat das neue Nest jetzt ein Hasi dran. :-D

Hoffende - 17. Apr, 18:57

Jaaa!!! Mit Zahnstochern! (Insider)
Frau Tupfelmaus - 19. Apr, 11:49

Mußte gerade schon grinsen...böse Hundis *grins*

Hoffende - 19. Apr, 12:34

Sooo böööse!!! Der kleine hat gestern unseren Frühstückstisch abgeräumt, während wir nur ein paar Meter weiter ratlos vor unserem Auto standen, das nicht anspringen wollte. Aber die paar Meter waren ausschlaggebend: Wir waren eben draußen. Danach war die Butterdose sauber ausgeleckt, das Colaglas ebenso und das mit Nutella beschmierte Messer war ganz blank! Der große macht sowas nicht von sich aus (Sachen vom Tisch holen), aber wenn sie einmal auf dem Boden liegen, ist nix mehr sicher.
Böse Hundis, böse Hundis!
Frau Tupfelmaus - 22. Apr, 17:00

Nellie wie bist du denn nur erzogen??? Nach Jasmin schiel.
Hoffende - 22. Apr, 20:52

Naja, sowas einem Hund abzugewöhnen, ist wirklich schwer. Weil ja keiner da ist... Eben deswegen betrachten die Hunde das dann als ihr Eigentum. Was nicht verteidigt wird, gehört keinem.
*seufz* Normalerweise sind WIR gut erzogen und räumen alles weg...

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/96987933/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

wein

Status

Online seit 5847 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren