Kalender

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
18
19
20
22
23
25
27
28
29
30
31
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Anstrengend

...wenn man eine neue Schrankwand, neue Sitzmöbel und ein neues Bett bekommt.
NOCH anstrengender, wenn das neue Bett nicht, wie das alte, einen Bettkasten hat! *räumstopfschwitz*

Am Donnerstag kommen die neuen Möbel, aber vorher werden die alten abgeholt und der Inhalt muss irgendwo verstaut werden. Ich wünsche mir einen schönen Sonntag! zwinker
Blitzi - 24. Aug, 17:10

Na denn mal viel Spass beim verstauen. Hat aber auch was gutes. Man kann mal wieder so richtig schön ausmisten.

Hoffende - 24. Aug, 17:11

Jaaaaa...

*seufz*
Die vielen schönen Sachen...
Bisch - 24. Aug, 17:52

Oha! Also ich hätt da vorübergehend noch eine Garage im Angebot... *lach*

Hoffende - 24. Aug, 19:24

DAS hättest du auch schon früher sagen können, Menno!
Jetzt sind Schrankwand und Couch zum Spottpreis weg. ;)
Bisch (Gast) - 25. Aug, 09:03

Äh ja, also das wär auch ein bissi viel gewesen, mein Auto sollt ggfs. auch noch reinpassen. ;-) Dachte da eher an die Kartons.
Hoffende - 25. Aug, 17:35

Auch für die Unmengen Kartons ist deine Garage zu klein, wenn das Auto noch rein soll... *grins*
Bisch (Gast) - 26. Aug, 08:27

Oh Gott, ich dachte Ihr räumt um - aber Ihr scheint offensichtlich komplett umzuziehen! Rette sich wer kann!!!
Hoffende - 26. Aug, 21:29

Alte Möbel raus, neue Möbel rein. Die Wohnung bleibt die selbe, aber der Rest kommt komplett neu. Was denkste, wo wir die ganzen Sachen zwischenlagern? Mal eben in die Hand nehmen? *kicher*
Frau Tupfelmaus - 24. Aug, 18:53

Ich weiß wovon Du sprichst...umziehen von einem großen Haus in eine 2 1/2 Zimmer Wohnung ist auch nicht ohne ;-))
Sachen wovon man sich nicht sofort trennen kann soll man woanders ganz nach hinten stellen und diese Dinge wirft man dann beim nächsten Aufräumen weg, denn wenn man diese Dinge nicht vermisst hat in der Zeit, dann braucht man diese auch nicht wirklich!! ;-))

Hoffende - 24. Aug, 19:23

Das hab ich schon versucht.

Die Kisten mit den Tausenden Fotos waren im Bettkasten. Und nun habe ich sie wieder gesehen... *seufz*
Mit dem Selbstaustricksen ist das manchmal nicht so einfach.
Frau Tupfelmaus - 24. Aug, 20:01

Na Fotos würde ich aber auch nicht unbedingt weg werfen....
Hoffende - 24. Aug, 20:09

Ich werde sie verschenken, habe ich beschlossen! :)
Bisch (Gast) - 25. Aug, 09:02

Ich hoffe, es geht hier nicht um die Fotos von Oma!!
Hoffende - 25. Aug, 17:36

LOL

Never!!! Es geht um die Fotos von... von... also ich hab bestimmt Tausende davon. ;)
Bisch (Gast) - 26. Aug, 08:26

*gröhl* Von???
Ach verdammt... JETZT klingelt's... Unglaublich, dass mir das nicht eingefallen ist. Hahaha, vor ein paar Tagen erst noch drüber gesprochen! Naja, ich werd alt...
Hoffende - 26. Aug, 21:28

NOCH nicht!!!

Sowas darf man erst ab 30 sagen! ;)

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5144388/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

Daumen-hoch

Status

Online seit 5868 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren