Kalender

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
28
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Was tut man in so einem Fall?

Ich habe ein Handy gefunden. Es lag einfach so am Wegesrand. Ich dachte an die feuchte Nacht und habe es mitgenommen. Nun ist es da und ich weiß nicht, was ich tun soll.
- Anschalten? Geht nicht - PIN wird verlangt.
- Beim Fundbüro abgeben? Sucht man dort sein Handy?
- Eine Anzeige schalten? Wo? Sucht man so sein Handy?
- Mich einfach über ein gebrauchtes neues Handy freuen?
Hätte ich es liegenlassen sollen, damit es ein anderer mitnimmt der Verlierer es wiederfinden könnte? Hmmm...
Biene (Gast) - 3. Feb, 15:09

Was ist es denn für ein Teil?

Hoffende - 3. Feb, 15:15

Ist das für die Entscheidung wichtig? *smile*

Es könnte das 6131 sein... Sofern es nicht noch 3 andere gibt, die andere Nummern, aber das selbe Outfit haben. ;o)
Biene (Gast) - 3. Feb, 15:24

Hm, ich würde sagen brings ins Fundbüro.

stardustnellie - 3. Feb, 21:29

Wow, was du nicht alles findest. Aber schwierige Aufgabe. Mein Gewissen würde sagen, abgeben, andererseits kann man sich auch einfach einmal über so ein unverhofftes Fundstück freuen.

Hoffende - 3. Feb, 23:22

Ähm...

Inzwischen ist die Frage beantwortet. Ich habe mich so entschieden, wie Bie_ne es vorgeschlagen hat. Der Funktionstest mit unserer eigenen Sim-Card hat ergeben, dass das Handy nicht simlockfrei ist. D.h. wir könnten im Zweifelsfall gar nichts damit anfangen.
Da ich nicht herausgefunden habe, wo es bei uns ein Fundbüro gibt, werden wir es morgen bei der Polizei abgeben.

Unser eigenes Handy ist simlockfrei. Das gibt mir zu denken. Wenn wir es verlieren würden, würden wir es wohl nicht wiederbekommen.

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5490013/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

wein

Status

Online seit 5863 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren