Kalender

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
11
14
19
20
21
22
23
25
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Twitter-Frage

Jeder tut es, aber die Seite ist auf englisch und das Ganze erschließt sich mir nicht wirklich.

Wozu soll das gut sein? Warum muss man das haben/machen?

Vielleicht klärt mich jemand auf... *hoff*
Herr B. - 12. Mai, 18:18

Die Frage habe ich neulich auch schon einem bekennenden Twitter-Schreiber gestellt. So ganz eindeutig war die Antwort nicht *g* Letztlich ist es wie eine Familie - man sagt 'Guten Morgen' und 'Gute Nacht', speist das System mit seinen Gedanken und Gefühlen, und das alles mit 140 Zeichen ... Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Eins ist jedoch interessant: Neue Infos (z. B. der Absturz des Flugzeugs auf dem Fluss) verbreiten sich dort mit Lichtgeschwindigkeit.

Hoffende - 12. Mai, 19:07

Sowas hab ich befürchtet...
Aber ich warte mal ab, vielleicht kann "es" mir doch noch jemand erklären.
Aurisa - 12. Mai, 20:03

Falls du eine Erklärung bekommen solltest... dann klär mich bitte auf... ich weiss es nämlich auch immer noch nicht ;)...

Hoffende - 12. Mai, 20:07

Hast du nicht mal einen Twitterversuch gestartet?
Ich kann's dir dann gerne erklären - sofern ich es verstehe! ^^
Aurisa - 12. Mai, 20:11

Doooch... ich habe mir neulich so ein bis mehrere solche Twitter-Dingens zugelegt ;)...
Aber so wirklich viel geschrieben habe ich da noch nicht...
Denn, da Nachrichten a la "Bin beim Essen", "Ich geh jetzt auf's Klo" und ähnlich 'sinnvolles' zu schreiben... das ist mir zu blöd...
Wirklich viel Sinnvolles sagen kann man mit 140 Zeichen aber eher nicht...
Also schreib ich nix... zumindes bisher...
Aber vielleicht ändert sich das ja noch... falls mir noch ein sinnvoller Verwendungszweck dafür einfällt...
Immerhin... so ein, zwei Ideen hätte ich... aber das ist noch nichts konkretes... ich bin noch in der Grübelphase ;)...
Hoffende - 12. Mai, 20:13

Ja, dass dir 140 Zeichen definitiv nicht reichen, ist mir absolut klar!
*gröhl*
Aurisa - 12. Mai, 20:17

Was bitte gibt es denn DA zu lachen *pickiertguck* ;)...?
Und... wenn du dich da mal nicht täuscht *dumdiedum* ;)...
Hoffende - 12. Mai, 20:25

Wow... so viele Zweizeiler wie heute hab ich noch NIE von dir gelesen!!! *gröhl*
Du gibst dir wirklich Mühe!
DAMIT allerdings könntest du dann doch wieder twittern, da hast du Recht.^^
Aurisa - 12. Mai, 20:39

Ich kann schon kurz, wenn ich will.
Ich will bloss meisstens nicht ;)...
Hoffende - 12. Mai, 21:55

Soso... *kicher*

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/5697409/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

mecker

Status

Online seit 5847 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren