Kalender

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
27
 
 
 
 
 

Aktuelles

Ich bin umgezogen!
Liebe Freunde, nach einer laaangen Pause der (gesundheitlichen)...
Hoffende - 14. Mai, 01:23
Simcity
Kenne ich noch von alten Zeiten. Habe ich gerne gespielt....
Tanja Jung - 5. Jul, 11:20
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Gibt es neue, gute Nachrichten?
Lo - 28. Jun, 10:39
Moin
Lange nicht mehr wirklich hier gewesen. Ich hoffe...
in-cognito - 28. Jan, 06:55
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
Hoffende - 20. Jan, 20:36
Alles Gute und auf das...
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung...
NBerlin - 20. Jan, 17:50
Große Neuerung
Sooo, ich war ja länger nicht mehr hier... Aber das...
Hoffende - 20. Jan, 00:53
ich finds kacke, bei...
befinden irgendwas zu lügen oder zu erfinden. wenn...
SehnsuchtistmeineFarbe - 30. Sep, 14:00
Wie geht es dir?
"How do you do?" - "I'm fine!" Ob es stimmt, ist egal,...
Hoffende - 29. Sep, 21:14
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
Hoffende - 25. Aug, 22:53

ICH kommentiere

Das mit der Sprachbarriere...
Das mit der Sprachbarriere empfinde ich auch ganz stark....
abendGLUECK - 2. Jul, 23:39
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
in1cognito - 30. Mai, 01:25
Mensch... Ich war lange...
Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich...
Mico - 15. Mai, 12:32
Danke schön, das ist...
Danke schön, das ist sehr nett! Wünsche... Also ich...
hoffende - 20. Jan, 20:36
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
in1cognito - 20. Jan, 00:56
Links ist zu wenig Platz
Also ich habe rechts und links nur weiß. In der Mitte...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:08
Oh ja! Sowas habe ich...
Oh ja! Sowas habe ich auch gerade erst durch. Lebensverändernd...
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:05
Es hat wohl eher mit...
Es hat wohl eher mit dem für sie unmöglich zu ertragenden...
hoffende - 25. Aug, 22:53

Suche

 

Krabbelkäfer

...nicht doof.

Still

...bin ich momentan hier etwas. Es ist nicht die gefährliche Blogunlust, sondern einfach Ansprüche außerhalb. Einerseits leide ich unter den derzeitigen Wetterkapriolen in Verbindung mit meinen Hormonen. Das ist eindeutig zuviel auf einmal - mein Kopf will an einigen Tagen platzen.

Andererseits sind da Gelegenheiten wie die, einmal ein paar Medikamenten-Kurierfahrten mitzumachen, u.a. eine nächtliche Not-Bestellung zu überbringen. Eine überforderte Bereitschaftsdienst-Frau kam aus über 80km Entfernung extra für diese Bestellung, kannte sich nicht wirklich gut aus und brauchte letztlich ziemlich lange, um die Lieferung zusammenzustellen. Mir brachte das einen einmaligen Einblick in so eine Not-Apotheke und einen mal ganz anderen Blick in verschiedene Krankenhäuser. Am schlimmsten war das Kinderkrankenhaus mit den Gitterbettchen in den Zimmern. traurig Am Ende war ich jedenfalls todmüde und nicht mehr bloglustig, aber irgendwie bewegt und bereichert.

Ach ja, und dann war da noch die Homepage... Einer, der keine Ahnung von sowas hat, braucht eine. Ob ich sowas könnte? Hm, naja, kommt drauf an, nich'? Also nun probiere ich mich eben mal aus und entweder es gefällt ihm und er nimmt meinen Vorschlag an - oder eben nicht. Das ist aber ein echter Zeitfresser...

Also es ist bei mir alles in Butter, soviel als Lebenszeichen hier. Ich mache, was ich am liebsten mache: den Horizont erweitern. Nur eben momentan nicht hier im Blog. wink
Mico75 - 20. Apr, 02:57

die feiertage scheinen generell hier, also im 2day-blog-land ruhiger zu sein. aber es kann ja auch nicht immer großes kino sein. zumindest scheint aber dein reales leben recht abwechslungsreich zu sein.

das mit der kinderstation finde ich übrigens schrecklich, das ist einer der gedanken/eines der bilder, den/das ich kaum ertrage.

angenehme feiertage. :-)

Hoffende - 21. Apr, 01:54

Danke, das wünsche ich dir auch!
Im Übrigen verzichte ich gerne auf allzuviel Abwechslungsreichtum, wenn damit auch die Kopfschmerzen erträglicher und weniger würden. ;-)
Was die Bloggerei betrifft, so ist es symbolisch für das ganze Internet - es ist viiiel ruhiger als sonst. Zu Weihnachten ist es ähnlich.
momoseven - 20. Apr, 10:08

Da geht es dir genauso wie mir zur Zeit. Ich bin froh, daß es Dir sonst gut geht! Schöne Feiertage!

Hoffende - 21. Apr, 01:55

Dir auch! Und ansonsten: Hand reich! :-)

Trackback URL:
https://hoffende.twoday.net/stories/752349833/modTrackback

Das bist DU!

Du bist nicht angemeldet.

Mein erstes Blog

Hier geht's zu Kolibris Welt!

Ein Blick ins "Migränetagebuch" lohnt sich - es ist quasi die Vorgeschichte zum Bereich "GesundheitlICHes" hier im Blog.

Schattensmilie

wein

Status

Online seit 5847 Tagen
Beiträge: 790
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 23:57

Credits

Blogcounter


Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM



BlogICHes
FilmICHes
FraglICHes
FreitaglICHes
FrustICHes
GesundheitlICHes
GrünlICHes
HistorICHes
LebendICHes
LustICHes
LyrICHes
MEHR Geträumtes
MEHR Glücksmomente
MEHR Internet
MEHR Rezepte
MEHR Spiele
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren